!
!
img_20180310_124734
OM

OM - Feinste Räucherstäbchen aus natürlichen Extrakten.

Hervorragend geeignet zur Unterstützung bei Ritualen.

Diese Räucherstäbchen werden in Handarbeit nach traditionellen indischen und rein pflanzlichen Rohstoffen hergestellt. 

!

Albahca (Basilikum)

Räucherstäbchen Albahca (Basilikum)"

Der Duft beruhigt die Nerven und gibt Kraft, er ist kräftig würzig, wärmend und süßlich. Es ist Balsam für gestresste Nerven. Basilikum wirkt antibakteriell, beruhigend, aufmunternd, es stabilisiert und wirkt antidepressiv und soll das Gedächtnis und die Nerven stärken. Diese Räucherstäbchen werden in Handarbeit nach traditionellen indischen und rein pflanzlichen Rohstoffen hergestellt. 

Inhalt: 10 Sticks pro Packung

Alcanfor (Kampfer)

Räucherstäbchen Alcanfor (Kampfer)

Kampfer verflüchtigt sich in Räucherungen schnell und hinterlässt einen Geruch, der sehr scharf ist, ähnlich wie der des Eukalyptus. Seine Wirkung bei Räucherungen ist so ähnlich wie bei Drachenblut. Kampfer reinigt die Atmosphäre und schützt vor negativen Energien. Diese Räucherstäbchen werden in Handarbeit nach traditionellen indischen und rein pflanzlichen Rohstoffen hergestellt.

Inhalt: 10 Sticks pro Packung.

Arruda (Ruda)

Räucherstäbchen Arruda (Ruda)
 
Berühmt wurde Ruda durch seine "Macht" gegen die bösen Blicke und andere negative Schwingungen. Dieser Duft wirkt nicht nur gegen Geister, sondern bringt die Umgebung wieder ins Gleichgewicht. Diese Räucherstäbchen werden in Handarbeit nach traditionellen indischen und rein pflanzlichen Rohstoffen hergestellt. 
Inhalt: 10 Sticks pro Packung.

Canela (Zimt)

Räucherstäbchen Canela (Zimt)

Der Duft von Zimt ist wärmend ein natürliches Aphrodisiakum, das die Liebe, das Geld und auch das Glück anziehen soll. Hole Dir das belebende, inspirierende und gleichzeitig entspannende Erlebnis. Diese Räucherstäbchen werden in Handarbeit nach traditionellen indischen und rein pflanzlichen Rohstoffen hergestellt. 

Inhalt: 10 Sticks pro Packung.

Clavo (Nelken)

Räucherstäbchen Clavo (Nelken)

Der intensive Duft entspricht der antibakteriellen Wirkung, die Nelken haben. Ausserdem hält der Duft Insekten fern. Der Duft ist so bezaubernd, das er einst mit Gold aufgewogen wurde. Diese Räucherstäbchen werden in Handarbeit nach traditionellen indischen und rein pflanzlichen Rohstoffen hergestellt. 

Inhalt: 10 Sticks pro Packung.

Coco (Kokosnuss)

Räucherstäbchen Coco (Kokosnuss)

Es regt unsere Sinne an, und verbreiten dabei einen sehr schönen sinnlichen Duft. Kokos wird in der Santeria verwendet, um einen Ort von Negativen zu reinigen. Oder um eine Liebe zu klären und zu verbinden. Diese Räucherstäbchen werden in Handarbeit nach traditionellen indischen und rein pflanzlichen Rohstoffen hergestellt. 

Inhalt: 10 Sticks pro Packung.

Eucalipto (Eukalyptus)

Räucherstäbchen Eucalipto (Eukalyptus)
Sein wohltuender, minziger Duft sorgt für eine Reinigung der Luft, er verleiht ein Gefühl der Leichtigkeit und lässt die Sorgen vergessen. Der Duft ist einladend und hilfreich, um schwere Gefühle los- und die Seele frei zulassen. Diese Räucherstäbchen werden in Handarbeit nach traditionellen indischen und rein pflanzlichen Rohstoffen hergestellt. 
Inhalt: 10 Sticks pro Packung.

Miel (Honig)

Räucherstäbchen Miel (Honig)

Der Duft ist wärmend und erotisch, er lässt einen sich wohlbehütet fühlen. Denn Honig wird nicht nur benutzt, um die Liebe anzuziehen, sondern auch gegen das Negative und um die "Evil Eyes" (Teufels Augen) aus Deiner Umgebung zu vertreiben. Es ist ein natürliches Aphrodisiakum, das die Liebe und das Glück anziehen soll. Hol Dir den süßen Duft des Glücks ins Wohnzimmer. Diese Räucherstäbchen werden in Handarbeit nach traditionellen indischen und rein pflanzlichen Rohstoffen hergestellt. 

Inhalt: 10 Sticks pro Packung.

Olibano (Weihrauch)

Räucherstäbchen Olibano (Weihrauch)

Es erzielt eine klärende Wirkung- fühle, wie dieser liebevolle Duft den Raum erfüllt, er reinigt die Umgebung und schenkt Klarheit. Diese Räucherstäbchen werden in Handarbeit nach traditionellen indischen und rein pflanzlichen Rohstoffen hergestellt. 

Inhalt: 10 Sticks pro Packung.

Reina de la Noche (Königin der Nacht)

Räucherstäbchen Reina de la Noche (Königin der Nacht)
Ein betörender Duft der die Umgebung reinigt, Glück & Anziehung schenkt. Diese Räucherstäbchen werden in Handarbeit nach traditionellen indischen und rein pflanzlichen Rohstoffen hergestellt. 
Inhalt: 10 Sticks pro Packung.

Romero (Rosmarin)

Räucherstäbchen Romero (Rosmarin)

Rosmarin hat eine erwärmende Kraft. Er wirkt anregend auf Kreislauf und Nerven und hat einen sehr intensiven, aromatischen Geruch. Er wurde aufgrund seines ähnlichen Geruches auch als Ersatz für Weihrauch verwendet. Diese Räucherstäbchen werden in Handarbeit nach traditionellen indischen und rein pflanzlichen Rohstoffen hergestellt. 

Inhalt: 10 Sticks pro Packung.